Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Moin Zusammen,

 Die Band „Maybe Dead“ wurde am 10.02.2019 im schönen Sauerland (Attendorn) gegründet.   Die Band bezieht sich auf das Genre Puck/Rock mit Alternativen Einflüssen.                                   In unseren Songs geht es um Alltägliche Dinge und diese stellen wir mit Ernsten Texten da.

Unser Ziel ist es also mit unserer Musik die Menschen zu erreichen und auch                                                                                                                            mit ihnen Spaß zu haben, wenn wir auf der Bühne stehen.

Wir wollen den Menschen mit unseren Songs den Mut geben, zu sein wie sie sind in einer Welt, in der sich viele Menschen füreinander verbiegen. Unsere Musik soll ein Zeichen setzen.

 Wir sind Zwei sind total verrückte „Musiker“  die Spaß an der Sache haben, Unsere Musik ist aber auch nichts für Jedermann!

 Der Inhalt und der Hintergrund unserer Songs bestehen im größten Teil aus eigenen Erfahrungen und Lebenssituationen die uns

bewegen und berühren aber auch verletzt haben.                                                   

Aber nicht nur eigene Erfahrungen spiegeln sich in unseren Songs wieder, sondern auch alltägliche Probleme.

 

 

Und das Sind Wir:

 

Thorsten – Gesang

Chris – Gitarre & Background